@intelkiller: Es ist ganz offensichtlich, dass Du dem Volkssport "Microsoft hetzen" verfallen bist, aber ich möchte Dich bitten, bei Deinen Beiträgen wenigstens einen Augenblick nachzudenken und nicht Geschwätz mit dem Niveau der Bildzeitung von Dir zu geben.
Erst Denken .. Dann Antworten ...
Deine Standardfloskeln sind durch nichts zu begründen .. und sei mir nicht böse .. ich betrachte sie als Nachplappern ...
Microsoft hasse ist ja so cool.
von wegen "hetzen" ...
ich bin nur eine kritische seele, die mit 17 jahren edv-erfahrung genug erlebt hat, um dinge kritisch zu hinterfragen ...
dass das unter umständen zufälligerweise gelegentlich M$ trifft, ist reiner zufall ...
ich kann aber auch ganz lieb sein, wenn mir etwas ganz gut gefällt ...
Zitat:
Zitat von intelkiller
also mein 4200€-t60p kann das heute auch schon ... sogar mit einer sicheren festplattenverschlüsselung!
ist nur die frage, ob die M$-saftware mit dem lenovo-chip oder der siemens-maus funzt oder ob man da wieder eine proprietäre M$-maus mit M$-fingerprint-sensor kaufen muss, damit das "funzt" ...
bin gespannt ...
und ob die geräte untereinander zumindest ansatzweise kompatibel sind, ist schliesslich eine nicht ganz unberechtigte frage ...
Geändert von intelkiller (28.01.2007 um 15:11 Uhr).
Dann verschwende deine Erfahrung doch nicht mit solch unsinnigen Diskussionen, sondern bringe deine Erfahrung hier ein. Durch "ewiges Gemecker" ist meines Wissens nach noch nie ein Problem gelöst worden...