Das Microsoft-Action-Pack-Abonnement zählt zu den Leistungen des Partner-Programms. Mit dem Welcomekit erhalten Sie eine umfassende Softwareausstattung. Alle Lizenzen - in der Regel zehn pro Produkt - können Sie sowohl zu Test- und Demonstrationszwecken als auch in Ihrem Unternehmen produktiv nutzen. Projektleitfäden, weiteres vertriebsunterstützendes Material sowie vierteljährliche Teilauslieferungen mit Softwareupdates runden das Angebot ab. Das alles zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis - das Action-Pack kostet für zwölf Monate nur 320 Euro zzgl. MwSt.
Zitat:
Als Partner definieren wir Fachhändler, Berater, Vertragshändler, Vertragsanbieter, Systemintegratoren, Entwickler, System-Builder, Service-Provider oder IT-Fachleute, die nachweislich ein IT-Unternehmen unterhalten oder in einem solchen tätig sind, die Dritten Microsoft-Produkte verkaufen oder auf Microsoft-Produkten bzw. -Technologien basierende Lösungen anbieten. Pro Partnerunternehmen, selbst bei mehreren Niederlassungen, Töchtern und Schwestern, kann pro Land nur ein Action-Pack-Abonnement bestellt werden.
habs schon seit 3 Jahren und muss sagen es lohnt auf jedenfall.
Nutze es mit 5 Arbeitsstationen Produktiv.
Kann es für solch einen Preis nur jedem Empfehlen.
Jetzt muß ich mal blöd fragen: Wie wäre es wenn ich mir das Action Pack kaufe (das Geld in der Firma abrechnen lasse) und die Lizenzen für diverse Systeme in der Firma nutze. Verstösst selbiges gegen die Lizenzbestimmungen (zumindest in der FAQ konnte ich nichts finden)?
Grundsätzlich können die Produkte aus dem ActionPack Produktiv eingesetzt werden. Einschränkung ist das keine Leihgabe oder andere Nutzung auser beim Lizenznehmer erfolgen darf. Also nur im eigenem Haus darf es verwendet werden. Weiterer Punkt ist das wenn ein Produkt aus dem ActionPack durch Microsoft entfernt oder auf eine neue Produktversion upgedatet wird MUSS man das Produkt entweder deinstallieren oder ordnungsgemäß erwerben oder das Produkt umgehen auf die neue Version im ActionPack Updaten. ActionPack produkte können auch mit bestehenden Cal Lizenzen kombiniert werden wie zB. Office Lizenzen. 10 Lizenzen sind im ActionPack vorhanden benötigt werden aber insgesammt 20. Einfach 10 dazu kaufen.
Wir nutzen das Produkt seit einigen Jahren und sindsehr zufrieden damit. Einen Engpass gab es mal mit dem ISA Server, der wurde mit der Version 2000 aus dem ActionPack mal entfernt obwohl wir Ihn Produktiv im Einsatz hatten somit mussten wir Ihn erwerben. Drei oder sechs Monate später wurde der ISA Server 2004 zum ActionPack wieder hinzugefügt! Schade hätte man sich sparren können diese unkosten.
ich bin sehr interessiert an diesem Action Pack, nur bin ich mir nicht sicher ob ich dem "Kreis" der Auserwählten angehöre.
Ich möchte es für meine Firma bestellen, diese ist eine U-Beratung (u.a. auch Softwareentwicklung, IT-Management usw.).
Das sollte doch eigentlich passen oder?
Habe versucht eine Hotline Nr. zu finden, leider ohne ERfolg. Es gibt zwar einige aber das sind alles Computeransagen.
Kennt jemand eine Nummer?