Update für Internet Explorer 7 unter Windows XP / Server 2003 (KB928089)
Microsoft hat das erste Update für den Internet Explorer 7 veröffentlicht. Es schließt keine Sicherheitslücke, sondern behebt ein Performance-Problem des neuen Phishing-Filters des Web-Browsers. Diese Probleme treten laut Microsoft vor allem auf Web-Seiten mit Framesets auf. Vor dem Download erfolgt eine Windows Genuine Advantage-Prüfung.
Hallo,
wollte gerade Installieren. Das gibt es ja aber nur in Englisch ! Die Prüfung wurde bei mir bei einem früheren (deutschen) Update schon einmal gemacht. Warum jetzt nochmals? Gibt es diesen Patch auch auf Deutsch bzw. muss man ein wenig darauf warten oder kann ich diesen so einfach installieren ohne das mir durch die andere Sprache irgend etwas zerschossen wird?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Juerwa
Die Prüfung erfolgt nicht nur einmal .. Die kommt immer wieder. Genaueres dazu findest Du auf den Microsoft-Seiten.
In der Regel wird automatisch vor der Installation des patches geprüft, ob eine bestimmte Sprachversion notwendig ist. Wenn ja, dann heisst es: Warten. Wenn Du Automatische Updates nutzt, dann brauchst Du Dich um gar nichts kümmern.
Ich hab bei deutschsprachigem OS das englische Update installiert, nix zerschossen
Normalerweise meckert Windows wenn's Sprachmässig nicht passt.
Die enthaltenden akt. Dateien (ieapfltr.dll + mshtml.dll) sind im dt. IE 7 ebenso in englisch und werden lediglich mittels *.mui Dateien mit deutschen Meldungen erweitert.
Da demzufolge die Sprachversion des IE 7 völlig unerheblich ist, wird beim o.g. Update auf deren Prüfung verzichtet.