Seite heute Nacht können sich alle User, die Zugang zum MSDN Netzwerk haben, die Finale Version von Microsoft Office 2007 laden. Die ISO ist in den Sprachen Deutsch, Englisch und Japanisch verfügbar. Der Download umfasst 440 MB. Um die Finale Version nutzen zu können müssen installierte Testversionen entfernt werden.
Office 2007 macht für mich einen sehr guten Eindruck. Die Oberfläche sieht echt sinnvoll überarbeitet aus. Wenn die Meldung stimmt, dass Office ohne Outlook nur 170 € kostet, bin ich doll am überlegen.
Hallo Lemmi,
wenn ich auf der OnlineShop Seite die Beschreibungen von Office 2003 und 2007 für Studenten vergleiche, sehe ich bei 2003 Outlook erwähnt, bei 2007 nicht! Darf man davon ausgehen, daß dieser Punkt nur vergessen ist?
Dankeschön. Ich werde wohl gleich 2007 ohne den Umweg über 2003 nehmen, ist trotzdem ein Super Preis!
@coocane:
ich hatte die 2007 Testmöglichkeit wahrgenommen und kann bestätigen, daß ein großer Fortschritt zu Office 2003 Pro besteht, ähnlich dem von Vista zu XP.
^^ Dann hätte er ja aber keine gültige Lizenz mehr.
Also entweder gleich Office SSL 2007 kaufen oder halt die SSL-2003 kaufen (und behalten!) und dann upgraden.
PS: Werde mir morgen auch die SSL2003 bestellen, da ja jetzt doch Outlook 2007 beim Upgrade dabei ist.
@Joerg: Jaja, der "Habenmuss"-Faktor ... geht mir aber genauso!