Preise für Office 2007 aufgetaucht - Amazon listet neue Office Suite
Seit heute listet Amazon.de das neue Büropaket von Microsoft. Office 2007 kann jetzt schon vorbestellt werden. Zu folgenden Preisen kann das gewünschte Office Paket erstanden werden:
Wer Office nur privat nutzt, ist mit der Office Home and Student 2007 Version gut beraten. Diese kann man ohne Vorlage einer Schüler- oder Studentenbescheinigung erwerben.
Wer es noch günstiger haben will, sollte sich eine "Office 2003" für Schüler und Studenten jetzt kaufen, dieses kostet bei Amazon.de 119 Euro. Dazu erhält man einen Upgrade-Gutschein auf Office 2007. Sobald Office 2007 dann verfügbar ist kann man sich über die Microsoft Webseite, für eine Bearbeitungsgebühr von 17,82 Euro, "Office Home and Student 2007 (inkl. Outlook 2007)" schicken lassen. Diese würde dann zusammen nur 136,82 Euro kosten.
Update: Microsoft Office Home and Student 2007 (inkl. Outlook 2007) darf von jedem genutzt werden. Es ist kein Nachweis nötig um diese Version zu erwerben! Dies kann auch auf der Microsoft Webseite nachgelesen werden.
Auf dieser Seite kann dann Office 2007 geordert werden.
Die Unterlagen die Microsoft fordert, sollten alle mit Nachweis verschickt werden. Also mind. Einschreiben Einwurf. Denn sollte der Brief mit den Daten abhanden kommen, gibt es keinen Ersatz !! Dies betrifft vor allen die Verpackungslasche, diese muss als Original eingeschickt werden.
Meiner Meinung nach muss Outlook auch nicht bei einer Schüler/Studenen Variante dabei sein. Da kann man auch OLE nehmen. Outlook war eigentlich mal nur für den Einsatz mit einem Exchange Server gedacht, alles andere drum herum waren Goodies.
Die Student Version ohne Outlook ?!? Tja - muss man wohl noch bei 2003 bleiben...
Geht mir genauso, mit OL wäre das SSL Paket schon interesant gewesen (für mich zumindest), bei OLE fehlen mir einfach die Kalender- und Notizfunktionen.
Ich hab mal eine Frage dazu.
Mich würde das interessieren jetzt noch 2003 zu kaufen mit dem 2007er Gutschein.
Das 2007er wird dann wie ich gehört hab auch mit Outlook sein, also alle 2003er Programme in 2007. Bei dem Upgrade zumindest.
Bekommt man dann aber eine Vollversion geschickt? Oder ein Upgrade?
Eigentlich könnte es ja die Vollversion sein, denn die können zur Aktivierung den 2003er Key ja einfach sperren dann.
Will halt nur nicht groß mit Upgrades rummachen bei ner Neuinstallation. Einfach installieren, aktivieren und fertig.
Bei den Preisen bin ich froh, dass ich Office 2007 Prof. und Vista Ultimate von Microsoft geschenkt bekomme. Ganz schön happig die Preise. Wer auf Outlook verzichten kann, ist sicherlich mit der Student-Version preiswert bedient. Wer jedoch mehr braucht, muss ganz schön tief in die Tasche greifen.