...oder die 100000 DLs sind schon weg, dann würd die Seite wieder Sinn machen.
Wobei aber der DL-Link von Lemmi noch immer funzt
die 100000 sind schon lange wech. Denke mal Du saugst über den Downloadmanager von der Seite? DEr wird total überlastet sein, weils zwei verschieden Quellen sind.
nö, geht ohne Probleme mit dem Link hier, komme auf eine Rate von 1,2 MB/s
Mit dem Link komm ich auf die "Closed"-Seite, die schon Konrad gepostet hat.
Aber der DL mit dem DL-Manager von MS geht jetzt dafür wieder weiter mit voller DSL2000-Speed, hat mir die Firewall nen Streich gespielt
Mit dem Link komm ich auf die "Closed"-Seite, die schon Konrad gepostet hat.
Aber der DL mit dem DL-Manager von MS geht jetzt dafür wieder weiter mit voller DSL2000-Speed, hat mir die Firewall nen Streich gespielt
Das mit dem Link ist schon klar, wollte nur zeigen das ich die Links schon vor einer Weile gepostet hatte und eine kleine Erklärung dazu
Nachfolgend die Nachrichten, die man bekommt, wenn man was herunterdowngeloadetholladiho will.
RIEN NE VAZ PLUS!!!
Hammurabi
Thank you for your interest in Windows Vista RC 1.
The Customer Preview Program is now closed.
We have reached our program capacity and no new orders are being accepted. We apologize for any inconvenience.
Thank you for your interest in Windows Vista.
Access to this file is restricted to Customer Preview Program participants only. Please refer to your invitation email for access instructions.
@w2kpro:
Die Pre-RC1 kannste knicken, da du ja kein Beta2-Key hast. Aber in den nächsten Wochen soll die RC1 rauskommen und um diese dann downzuloaden wirst du dich bei MS registrieren müssen (zumindest ne Email-Addy angeben) ... und dann bekommst du den KEY für die RC1 an die Mailaddy geschickt. ...
Also kein Grund Trübsal zu blasen. Einfach ein paar Tage/Wochen warten und die dann RC1 runterladen.
Nachfolgend die Nachrichten, die man bekommt, wenn man was herunterdowngeloadetholladiho will.
RIEN NE VAZ PLUS!!!
Hammurabi
Thank you for your interest in Windows Vista RC 1.
The Customer Preview Program is now closed.
We have reached our program capacity and no new orders are being accepted. We apologize for any inconvenience.
Thank you for your interest in Windows Vista.
Access to this file is restricted to Customer Preview Program participants only. Please refer to your invitation email for access instructions.
Käse, der Download geht ohne Probleme! Hast nur den falschen Link angeklickt. Der Download befindet sich im ersten Beitrag