Seit wenigen Stunden steht die Deutsche Version des Internet Explorer 7 Beta 3 zum Download bereit. Seit der Beta 2 hat sich einiges getan. Die Performance wurde verbessert und viele Fehler behoben. Wer mehr zu den Änderungen erfahren will sollte die Release Notes lesen (engl.)
Danke für die information. Kann die beta Information einfach über version 5 überspielt werden oder muss ich anders vorgehen. Welche Erfahrungen bestehen.
Freundliche Grüße
Witthauergolf
ich kann das Teil garnicht erst installieren. Nach einem Rollback habe ich wieder die alte Version des IE. Die angezeigte Seite mit einer Hilfe zur Fehlerbehebung hilft nicht weiter. Es ging übrigens auch nicht mit der englischen Beta. Ich bin als Administrator angemeldet und habe alle Rechte. Es ging auch nciht auf einem "jungfräulichen" System.
ich weiss nich, ob die Links mit nem ungeprüften Windows funktionieren, kannste ja mal bescheid sagen
ich habs grade von da geladen.
bei beta2 gabs Probleme mit Office Outlook, die solln richtig für Ärger mit den .pst Files gesorgt haben, bei der beta3 jetz weiss ichs nicht. Ich trau mich auch nich das auszuprobieren, also Vorsicht...