hmm, schick... aber ob es so brauchbar ist?
mir missfellt das design...zu... nuja beschissen...
bin ein fan des alten... weil zu alt?
nuja gefällt mir nicht...ganauso wie vista...zu schrill, zu bunt, zu microdoof!
sorry aber mir misfält das total...damit kann ich nicht arbeiten, so ohne richtiges menü...son paar icons zum spielen sind ja da...aber... sieht roxio media creator oder nero home sehr ähnlich, bzw wie es funktioniert...nuja denen fällt ebend nix ein ausser solche spielereien..da ja alles eigendlich schon da ist :-P
Geändert von MX_Homework (26.05.2006 um 01:23 Uhr).
ist nunmal so...ms tut immer so als ob se den computer erfunden haben..dabei kupfern sie überall nur ab.
nicht böse sein, aber ich habe für das was du da grade gesagt hast keinerlei verständnis..
da es nunmal tatsache ist das ms viel kostet und eigendlich nix besser ist als zB Open Office...bzw für 08/15 benutzer wie 98% der benutzer nunmal sind!
kritik könnt ihr "profis" der it branche nicht vertragen, das es auch leute gibt denen eure arbeit so sinlos vorkommt wie nix, nur um ein paar pfennig mehr verlangen zu können.
bzw darum geht es bei vista und 2007, ein paar mark auf die schnelle zu machen, mit zeug das eigendlich keiner braucht.
Geändert von MX_Homework (26.05.2006 um 01:39 Uhr).
@ MX_Homework
Deinstallation ist ein gutes Mittel dagegen.
Die großen Buchstaben kosten am PC nicht mehr als die Kleinen, machen es aber deutlich besser lesbar.
Danke
Vielleicht kannst Du es ja beim 2.Mal besser lesen, daher wiederhole ich noch einmal meinen Beitrag.
Der Fokus sollte bei Dir auf Deinstallation liegen.
Ich habe hier weder wen verteidigt noch etwas zu MS-Produkten gesagt.
Arbeitest du richtig mit Office?
Denn wenn ja, kannst du Open Office rauchen. Das ding bringt nie im Leben dass was Microsoft Office bringt.
Ich bin ja auch nicht Fan von diesen Preisen.
Ja es kostet zu viel. Aber die Leistung stimmt schon.
Denn Firmenpräsentationen oder grosse Excelberechnungen kriegt man mit keinem anderem Programm so schnell und perfekt hin wie mit den Office Programmen. Und die neue Office 2007 Version perfektioniert die Sache noch einmal besser.
Vor allem können dank dem Klicki Bunti Zeugs jetzt auch mal die User eine Anständige Datei erstellen die sich im Office noch nie zurecht gefunden haben. Denn dies haben sie sehr deutlich verbessert.
nuja ich bin keine firma... ich bin 08/15 user...loser?
ich sprach von 98% der benutzer die office und vista angeblich so sehnsüchtig erwarten... und es eigendlich niemals brauchen, aber es kaufen müssen, weil ihr firmen es verlangt, bzw eben jedesmal sich das dateiformat ändert... und für 08/15 stimmt das preis leistungsverhältnis dann nicht mehr!
im Gegensatz zu politischen Wahlen, kann man bei der Wahl seiner Software sehr wohl eine Entscheidung treffen, die auch etwas bewirkt.
In deinem Fall würde ich empfehlen, einen grossen Bogen, nicht nur um sämtliche kommerzielle Software zu machen, sondern ebenfalls um die Neuerungen aus dem OpenSource Lager.
Schliesslich läufst du dann auch nicht Gefahr, dass du mehr "Farben" zu sehen bekommst, als du wahrzunehmen gewillt bist, oder verarbeiten kannst.
Neu heisst tatsächlich ja nicht immer besser, aber Ignoranz gegenüber Weiterentwicklungen ist ein schlechter Standpunkt.
Im Gegensatz zu deiner Darstellung sind wir hier sehr wohl auch für Kritik empfänglich. Allerdings ist die deine hier gerade fehl am Platz, denn hier verdient keiner einen Cent an den MS Produkten.
warum verteidigt ihr es dann so?
ich glaube euch das ihr nix dran verdient...aber ihr lebt auch davon...seit also abhängig!
und ich kann als benutzer sehrwohl eine wirkliche verbesserung erwarten wenn es heißt etwas wurde neu entwickelt...
aber das sehe ich bei ms zZt nicht...wirkliche verbesserungen...xp ist immernoch sicherheitstechnisch ein scheunentor grosses offenes system...sowas solte erst besetigt werden...und nich weitet weiter...und nix richtiges fertig kriegen.
nuja ich bin müde und gehe ins bett, genug aufregung...und klar kann man nicht wählen was man benutzt. vergessen ms soll ne strafe wegen seinem monopol zahlen!