+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Newbie Pierre Lustig wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Neuer Stern am Linux Himmel / siehe Linux User Magazin

Lt. " Linux User Magazin " Seite 45 neuste Ausgabe, mit der Überschrift " Umsteiger an Board " ist Admiral Linux sehr einfach zu bedienen, da alles mit der Maus geht, die Installation total easy per Mausklick geht und so wörtlich, sich Admiral Linux durch sein durchdachtes Konfigurationsprogramm von anderen Distributionen abhebt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Admiral Linux 3.0 gemacht ? Scheint wohl brannt neu zu sein. Das ist sicher auch was für uns Windows Leute. siehe www.halosoftware.de

Andy1
    Gast

Cool

Auch wenn es "nur 19,90€" sind das sieht aus wie die Katze im sack, keine Information erst nach Eingang einer Zahlung oder so, in meinen Augen nicht gerade seriös.

Der Andy

Power Poster Rupps. wird schon bald berühmt werdenRupps. wird schon bald berühmt werden Avatar von Rupps.
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    1244

Standard

so was hatte ich vor 1-2 Jahren schon mal auf einer Heft CD gesehen und war nicht so begeistert von

Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers

Newbie Pierre Lustig wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Themenstarter
    Renommee-Modifikator
    0

Standard hier sind viele, die viel wissen aber anscheind nichts richtig wissen

wie eben per mail erfahren - gibt es Admiral erst seit 4 Monaten und wie gesehen auf der Webseite gibt es eine genaue Beschreibung über Inhalt etc. von Admiral - Hauptsache mal wieder gepostet
    LG

Power Poster Melodic wird schon bald berühmt werdenMelodic wird schon bald berühmt werden Avatar von Melodic
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    682

Standard

Mach doch mal den Test und berichte dann von deinen Erfahrungen, Pierre Lustig...

Wenn es schiefgeht, dann können wir auf der WHL ja ein gemeinsames virtuelles Jammern beginnen.

P.S. Du bist kein Mitarbeiter von oben genannter Zeitschrift oder der Softwarefirma, oder?

Gruß Melodic
    °°°~~~ Das Wissen ist begrenzt durch die eigene Dummheit. ~~~°°°
    Bei Problemen mit Ihrem Modem laden Sie sich einfach einen neuen Treiber aus dem Internet.
    Dumme Frage, natürlich ist Google gerade wieder offline !!!

Kann man eigentlich seinem behandelnden Arzt in medizinischen Fragen noch trauen, oder sind es nur verkappte Computerprofis?

Andy1
    Gast

Cool

Lauffähig von CD da habe ich Knoppix und das läuft sehr gut, damit kann ich mir beim starten rausschreiben welchen Treiber es für meine Hardware lädt, wenn es dann funktioniert weiß ich bei einer anderen Distri welchen Treiber ich nehmen soll.
    gut Beschreibung habe ich mir angesehen, als Beispiel, jetzt auch mehr Unterstützung für Modems, welche Modems (Dsl,Analog?)
    Wie gesagt das ist in meinen Augen eine Distri die mit einem Startmenü versehen wurde, was läuft darunter?
    Schaue Dir mal das Mandrake 10.0 an, einfacher gehts es auch nicht mehr.

Und Zeitungsmeldungen wie "Neuer Stern am Himmel" naja, das zeigt wo ich die Zeitschrift (egal welcher Colour) einzuordnen habe (Bildschlagzeile "Bild sprach als ertes mit dem Toten" oder "Kältewelle in Rom, Papst verheizte Betstuhl" usw)

Ein wenig kritisch bleiben denke ich ist immer ganz gut und angebracht.

Am meisten bin ich noch auf Userberichte und ein Forum für diese Linuxdistri gespannt.

So nun unter Männern ich wollte Dich nicht angreifen, das passt schon da Du das gepostet hast, sonst würde ich blöd sterben!

Der Andy

Geändert von Andy1 (20.04.2004 um 18:36 Uhr)

Dee
    Dee ist offline
    Power Poster Dee wird schon bald berühmt werdenDee wird schon bald berühmt werden Avatar von Dee
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    859

Standard

Ich bin auch dafür, daß Du das OS mal testest, am besten im Vergleich mit Suse, Mandrake und Knoppix, wenn Du da rankommst. Denn ich finde, ein OS für sich allein ist selten wirklich schlecht! Höchstens anders zu bedienen - und das ist alles Erfahrungssache! Daher wäre ein Vergleich mit anderen Distris das beste...

Gruß, Dee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer