Also wäre es kostenlos, würd ich es ja mal testen... Aber 10 Dollar dafür ausgeben, wenn ich es doch net brauche.
Ob es emuliert ist, weiß ich nicht, liest sich aber so. Jedenfalls schreiben die, daß es sich wie eine normale Windows-Anwendung installieren läßt. Unter Umständen kann man es dann aber normal über eine Bootloader starten... Oder eben tatsächlich aus Windows heraus.
Wo da die viel gepriesene Stabilität von Linux bleiben soll, frag ich mich aber...
Wenn dies wirklich so ist. Finde ich das mit dem WinLinux eine gute Idee. Animiert vielleicht weitere Betriebe oder privat Personnen auf Linux umzusteigen.
WinLinux 2003 was designed and built to be the easiest to use Linux system. Its installation and configuration tasks are performed directly from Windows using graphical tools.
Wenn da was mit Windows kombatibilität gemeint ist dann vielleicht der Samba Clint/Server der sicher mit dabei ist oder es ist einfach der Emulator Wine drauf - für sowas geld zu verlangen - des kann ich auch kostenlos haben: RedHat oder SuSE (Wenn man die CDs mal in die finger bekommt gleich kopieren *g*)