hi zusammen,
ich habe versucht suse 7.0 auf meinem neuen rechner zu installieren. ging auch zu anfang problemlos. nachdem er alle packete abgearbeitet hat, verändert sich der bildschirm ( wird grün, blau...yast2 ist aber irgendwie noch zu erkennen) und der pc bleibt stehen. bei neustart startet er linux...möchte noch weitere packete installieren und schwups ist der bildschirm schwarz...das war´s. ich vermute er mag meine grafikkarte (asus agp v7700) nicht. habt ihr noch eine idee, was ich machen kann?
willst Du deswegen auf Linux verzichten? Entweder Du befolgst die Schritte die in dem von mir schon genannten erläutert werden, oder Du schaust Dir mal das mal an.
verzichten auf linux? eigentlich nicht. mein prob ist aber. daß ich linux erst gar nicht installiert bekomme um die in der sdb datenbank angegebenen schritte durchzuführen...(sorry...bin noch ein linux neuling, wenn ich da falsch da verstanden habe).
was bringt es denn, wenn ich jetzt hingehe und mir linux 7.2 besorge? ist da schon die änderung die neue xfree86 version integriert?
tom
p.s. sorry, wenn ich so blöde fragen stelle....und kompliment für die gelungene webseite )
Yo, die 7.2 funktioniert (Jorge erinnert sich vielleicht - ich und das selbe problem ) - jetzt weiß ich auch endlich wofür diese Live-Eval-Versionen gut sind
Trotzdem was dumm, weil ich aktuell nur 7.0 habe und irgendwie keine Ahnung habe, wie ich entweder die 7.2er Updates die ich brauche verwertbar (also von FTP meinetwegen auf die 7.0er-CD) kriege oder vielleicht einfach ganz ohen x starten kann...