Hallo erstmal![]()
ich hab mir jetzt zwar schon sämtliche Artikel hier im Board zu dem Thema durchgelesen, aber so ganz versteh ich das immer noch nicht.
Folgendes: Da ich XP mal wieder neu installieren muss (wegen sinnlosem installieren von Programmen und zumüllen) will ich mir direkt XP KOMPLETT aufspielen. Also mit sämtlichen Updates, Bugfixes, Treibern für Soundkarte, Chipsatz-Treiber, Patches, DirectX9.
Für die Treiber Einbindung wollte ich die Anleitung von der Seite nehmen, das ist auch nicht weiter das Problem denke ich. Aber ich weiß nicht wie ich sämtliche Updates, Patches und Bugfixes die nach dem SP1a erschienen sind dazu integrieren kann. Ich hab auch noch keine Idee wo ich diese Updates runterladen kann und wie ich rausfinde ob diese schon im SP1a drin sind.
Also nochmal in Kurzform:
Ich suche:
Eine Quelle wo ich alle Updates nach SP1a aufgelistet finde und runterladen kann.
Eine Anleitung wie ich die integrieren kann.
Sorry falls ich einige Leute mit diesen Fragen nerve weils vielleicht zu einfach ist, aber ich hab wirklich keine Ahnung wie ich das machen soll.
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
P.S.: Updates immer neu runterladen bringt mir leider nix, oder ist ziemlich schwierig, da ich demnächst umziehe und dann leider kein DSL mehr habe![]()
![]()

) will ich mir direkt XP KOMPLETT aufspielen. Also mit sämtlichen Updates, Bugfixes, Treibern für Soundkarte, Chipsatz-Treiber, Patches, DirectX9.

Lesezeichen