+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    No Life mr.x wird schon bald berühmt werden
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    124

Standard

oh, evtl ist das ja die lösung für den windows media player... dass muss ich später mal mit testet, jetzt lass ich erst mal das setup zuende deurchlaufen und guck, was nicht installiert wurde... werde berichten

mpsetupXP.exe /Q:A /R:N /c:"setup_wm.exe /Q /R:N /NoPID /DisallowSystemRestore /P:#e
    !!! obwohl da noch ein anführungszeichen fehlen müsste und der parameter /P:#e mir ein bisschen suspeckt ist

Sind euch eure Datenschätze lieb?
    Macht bei diesem Projekt mit: http://www.kompatible-rohlinge.de/

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    124

Standard

so installation ist durch... mit obiger hotfixes.cmd bleiben noch folgende hotfixes offen:

DirectX 9: Empfohlenes Update auf DirectX 9.0a
    Downloadgröße: 291 KB
    DirectX 9.0a enthält Updates zur Verbesserung der Sicherheit und Leistung des Computers sowie neue Features für alle DirectX-Technologien. Downloaden Sie DirectX 9.0a jetzt, um die neuesten DirectX-Updates zu erhalten. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie gegebenenfalls den Computer neu starten. Das Update kann nach der Installation nicht mehr entfernt werden. Weitere Informationen... (Diese Site ist möglicherweise in englischer Sprache.)

Dieses Element wurde gewählt.HinzufügenEntfernen
    Microsoft .NET Framework Version 1.1 (Deutsch)*
    Downloadgröße: 23,2 MB
    .NET Framework ist eine Komponente des Windows-Betriebssystems. Entwickler können mit .NET Framework einfach und schnell leistungsfähige Software erstellen, mit der Leistung, Skalierbarkeit sowie Integrationsmöglichkeiten, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit maximiert werden können. Gleichzeitig lassen sich die Kosten für die Bereitstellung und Verwaltung erheblich reduzieren. Nach der Installation dieses Updates müssen Sie gegebenenfalls den Computer neu starten. Weitere Informationen... (Diese Site ist möglicherweise in englischer Sprache.)

* Installation kann weitere Elemente beinhalten (Voraussetzungen)
    directx 9.0a hat mir folgenden fehler zurück geliefert

Product: Managed DirectX (0901) -- Error 1935. An error occured during the installation of assembly component {D84FE9C4-ECFA-4986-9477-E59BD7311DAA}. HRESULT: -2147319761. assembly interface: , function: CreateAssemblyNameObject, assembly name: Microsoft.DirectX,Version="1.0.900.0",Culture="neutral",Publ icKeyToken="31bf3856ad364e35"
    fehler gefunden
    rem %windir%\hotfixes\dx90a_redist\redist\DirectX9\dxsetup.exe
    %windir%\hotfixes\dx90a_redist\redist\DirectX9\mdxredist.msi /Q

habe den falschen string removed

das .NET Framework GER Sprachpaket 1.1 muss laut fehlermeldung nach .NET Framework GER 1.1 installiert werden, im webupdate stand aber, dass vorraussetzung für das framework 1.1 ist und deswegen hab ich es davor getan

nun ist aber das sprachpaket installiert, aber das framework nicht ??? komisch

werde mal die reihenfolge ändern

echo installiere .NET Framework GER 1
    %windir%\hotfixes\dotnetfx\netfx.msi /Q
    echo installiere Microsoft .NET Framework Service Pack 2 (Deutsch)
    %windir%\hotfixes\NDP10_SP_Q321898_De.exe /Q /R:N
    echo installiere .NET Framework GER 1.1
    %windir%\hotfixes\dotnetfx11\netfx.msi /Q
    echo installiere .NET Framework GER Sprachpaket 1.1
    %windir%\hotfixes\dotnetsp\langpack.msi /Q

der patch Q813951 meldete dass er erst ab ie 6.0 sp1 installiert werden kann... ist drauf... wurde nicht installiert, das webupdate zeigt es aber auch nicht mehr an ? hat sich wohl mit dem commulativen patch erübrigt

Geändert von mr.x (09.05.2003 um 08:17 Uhr)

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    124

Standard

Original geschrieben von mr.x
    das mit dem promise ist ein irrtum... mittlerweile habe ich fest gestellt, dass er sogar in der drivers.cab ist und er den von ms nimmt... hab jetzt die drivers.cab aktualisiert und schau nun mal wie es läuft
    @lemmi... ultra.sy_ und drivers.cab mit dem ultra treiber ersetzt, der aktuell von promise kommt... in der winnt.sif DriverSigningPolicy=Ignore und schon habe ich einen ms publisher driver mit xp build, aber laut ultra.sys den nicht signierten promise treiber... anders gings nicht...

mit deinem vorschlag hat er gar keinen controller erkannt... bei grafiktreibern mag das lt. anleitung noch geben, da es ja den standard vga treiber gibt, mit dem die graka immer läuft

WinHelpline Admin Lemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekanntLemmi ist jedem bekannt Avatar von Lemmi
    Downloads
    92
    Uploads
    254
    Renommee-Modifikator
    3511

Standard

ich habe es doch auch so gemacht und habe den alten ultra.sys Treiber für meinen TX100 gegen einen aktuellen getauscht. Hat ohne Probleme gefunzt. Du darfst nicht vergessen die Einträge aus der driverindex Datei zu löschen. Denn danach erstellt er eine Liste und diese Treiber werden genommen später. Vieleicht bringt es auch was wenn Du mal Dein Bios neu machst. Hast Du den Controller onBoard oder per PCI Karte.

Wenn alles so einfach klappen würde wie man will, dann hätten wie alle keine Probleme mehr

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    124

Standard

ich habe den pci controller tx100irgendwas

du meinst also ich muss die einträge, die mit ultra zu tun haben aus der

TXTSETUP.SIF
    DRVINDEX.INF
    DOSNET.INF

löschen?

ich hatte nur die pci-ven-id´s in dr
    TXTSETUP.SIF durch die, in der ultra.inf ersetzt... das klappte nicht... hab mir schon gedacht, dass in den beiden inf files die einträg raus müssen, da bei neuen unbekannten geräten nur die TXTSETUP.SIF gepflegt wird

Sind euch eure Datenschätze lieb?
    Macht bei diesem Projekt mit: http://www.kompatible-rohlinge.de/

Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    124

Standard

@lemmi, deine methode funktioniert so nicht, jedenfalls nicht in meinem fall, ich habe alle platten am pci-controller

weder alle einträge löschen, dass er sich nur des treibers aus dem oem ordner bedient, noch das hinzufügen, nach anleitung, wie mit dem abc.sys scsi treiber...

einfach die drivers.cab aktualisieren und den treiber.sy_ ersetzen, dann klappt das auch ohne viel rumgescripte

und zum .net framework.. hab das 1er mal ausgelassen und nur die 1.1er installier... lt. windows update muss ich es aber noch installieren also hau ich es wieder mit drauf

das dx9a redist hau ich am schluss ran, da es einen neustart verlangt... den konnt ich im test mit hilfe des taskmanagers unterbinden kill!

wba.dbl einfach in system32 zu kopieren, hat nicht geklappt... aber vielleicht ist das auch zu früh, wenn sie schon im OEM ordner liegt (windows/system32)

--------------------

für mich bedeutet das jedenfalls jetzt, das die cd perfekt ist nur noch die hotfixes über die cmd in einer etwas anderen reihenfolge aufrufen und gut...

ps: es sind jetzt so viel MB für die CD, dass ich mit einer DVD+RW testen muss... auf einen 900er CD rohling wirds dann aber doch noch passen *g* (832 MB)

wenn ihr wollt, kann ich es ja noch mal alles zusammenfassen, wenn es fertig ist, da ich ein wenig von euerer anleitung abweiche...

Geändert von mr.x (09.05.2003 um 22:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer