Hallo zusammen,
ich bin mittelschwer verzweifelt. Man hatte mir damals angeraten von Fat 32 auf NTFS umzusteigen, was ich dann auch getan habe. Jetzt muss ich Win XP wieder deinstallieren und neu installieren, weil ich morgen diverse neue Komponenten für meinen Computer kriege (neues Motherboard, neue CPU, etc.)
Meine Frage:
Wie mache ich das?
Wenn ich mit ner BootDisk starte heißt es ich hätte kein Fat32 und der Befehl format c: wird kühn ignoriert.
Irgendwo in einem Forum habe ich mal gelesen, dass man angeblich alles neu partitionieren müsste.
Das wäre für mich aber der Horror, weil ich dadurch schließlich all meine Daten verlieren würde.
Ist es nicht möglich, Win XP unter NTFS zu deinstallieren, ohne dass ich neu partionieren müsste und somit all meine Daten verliere?
Wenn ja, könnte mir bitte jemand eine genaue Anleitung posten, damit ich nicht wieder zehnmal nachfragen muss?
Ich wäre euch wirklich sehr verbunden. Ansonsten frohes Fest und danke im voraus!

Ich empfehle dir trotzdem diese durchzuführen damit alles sauber installiert ist. 

Lesezeichen