Hi leute
Also ich kriege langsam en Affen an meinem Pc , ich wollte Win XP installieren , habe auch vorher Win 98 druff gehabt , und danach dann Win 200 , und jetzt wollte ich halt XP druff machen , habe des auch so hinbekommen , (installiert als update) aber als der dann beim Vorbereiten der INstallation war hatte der neugestartet und dann is der hängen geblieben , dann habe ich gerebootet , und dann gings weiter dann stand da so ne leiste , und dadrüber stand , Windows Setup wird geladen , und unter der Leiste stand , wenn sie ein SCSI/blabla installieren möchten drücken sie : F6 habe ich dann nit gemacht , denn das ging so schnell weg , dann war 2-5 sek. schwarzer bidschirm und dnn kam Blue SCreen. ich weis echt nicht warum , da steht was von wenn das Problem 1 nur augetreten ist ..... , rebooten , aber wenn es immer wieder kommt tuen sie folgendes:
und da steht dann nun das ich mal im Abgesicherten modus starten sol , das geht aebr auch nit , und dann steht da noch was von
INformation:
*** STOP: 0x000000TE und dann noch ein paar andere nummer in ner ( oxooo usw.)
Ich bräuchte dringent eure hilfe bitte , ich weis nit mehr weiter
MFG f4te
übrigens bin von f4te der Bruder bina uch hier angemeldet als master_duke , aber komme mit meinem nick nit rein , also
danke schonmal für eure HIlfe
Cu f4tes bruder

Lesezeichen