Hallo Zusammen,
leider habe ich nicht viel Ahnung von Computern. Mein PC lief total langsam und einige Dinge ließen sich nicht mehr löschen, da bin ich auf die Idee gekommen auf WIN XP Prof einfach WIN XP Home drüber zu installieren. Einige Daten konnten nicht überschrieben/installiert werden, doch ich dachte nicht, dass das ein Problem ist. Leider war das falsch. Die Installation wurde abgebrochen.
Der momentane Zustand ist leider, dass mein PC versucht hochzufahren/ weiter zu installieren, dass Windowssymbol kommt und ich denke, dass ich bald drin bin, aber dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
Error - file not found
C:\WINDOWS\System32\presetup.cmd - FILE NOT FOUND
C:\WINDOWS\System32\setupORG.exe - FILE NOT FOUND
SETUP ABORT
Dann startet er neu und das Spiel geht wieder von vorn los. Ich habe versucht wieder die "alte" Professional Version einzulegen, eine alte WIN 98 CD einzulegen, eine Startdisk einzulegen, aber das Ergebnis verändert sich nicht.
Im BIOS sehe ich auch meine Laufwerke nicht mehr alle Vollständig. Das Floppy und ein Laufwerk (das es meiner Meinung nach nicht gibt) wird angezeigt, aber mein DVD-Laufwerk oder der DVD-Brenner, indem ich die Treiber-CD´s einlege, sehe ich dort nicht.
Wer kann mir helfen? Was kann ich tun? Ich brauche meinen PC ganz dringend!!!
Schon mal vielen Dank für jede Antwort!!!

Lesezeichen