Installation hängt sich bei "Installation wird abgeschlossen" auf
Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problem mit meinem neuen PC und der Windows Vista Ultimate (32-Bit) Installation.
Und zwar hängt sich die Installation ständig nach dem automatischen Neustart und dem folgenden "Installation wird abgeschlossen" auf. Ich dachte zuerst es liegt daran das ihm die S-ATA Treiber fehlen und hab diese dann von Diskette geladen, das resultat war das er sich einige Augenblicken später aufhing, nachdem der grüne balken unten über "Windows wird Installiert" bei etwa 75% stand.
Gut, dann ich die zweite Festplatte und das S-ATA Laufwerk abgekoppelt, nur das IDE DVD-Laufwerk und eine S-ATA Festplatte drangelassen. Da ich dachte es könnte daran liegen, vielleicht einfach zuviel angeschlossen, aber selbes resultat, er hängt sich auf.
Ebenso habe ich auch die 2. Grafikkarte rausgenommen, da sie schon im SLI Verbund waren, und es nochmal versucht. Immer das selbe Ergebnis, er bleibt wieder bei "Installation wird abgeschlossen" hängen.
Die RAM Speicher sind nicht Fehlerhaft, wurde gecheckt, neuste Treiber für BIOS geladen.
Einige Informationen zu meinem (neuen) Sys:
Mainboard: ASRock Penryn 1600SLI 110db
CPU: Intel Quad Core Q9300
Grafik: GeForce 8800 GT 512 MB
RAM: 2x 2GB Patriot PC2-6400 (Während Install nur 2 GB drin, sonst macht er einen Bluescreen, das KB welches das behebt wollte ich nach der Installation installieren)
Sound: Creative X-Fi Gamer
HDD: 2x Western Digital 500 GB (S-ATA)
DVD-LW: LG (S-ATA)
DVD-Brenner: Samsung (IDE)
Netzteil: Corsair 550W
|