Also, ich habe mir Vista Ultimate OEM geholt, weils vergünstigt bei MediaMarkt gab, als ich dann zuhause war und es installieren wollte, kam ein Fehler gleich zu anfang. Undzwar konnte er die CD/DVD-Laufwerkgerätetreiber nich finden und ich solle eine Diskette, UBS-Flashlaufwerk oder DVD/CD mit besagtem Treiber einlegen, es ist auch egal ob ich die Vista DVD für diesen Vorgang rausnehme. Ich habs dann noch mit 2 anderen DVD-Laufwekerken versucht aber nichts klappte, als ich dann den Treiber auf ein USB-Flashlaufwerk gepackt habe, hat Vista zwar erkannt das der USB-stick drinne war und auf dem Stick war auch der Ordner mit dem Treiber aber als ich es dann anklickte kam die Fehlernachricht, dass keine Treiber gefunden worden ist.
Wie gesagt ich hatte nich ma die Chance Vista zu installieren, da es ja noch nich mal zur Installation kam sondern gleich im ersten Schritt nach nicht mal einer Minute zum Fehler kommt
Vista müsste eigentlich laufen, weil ich passende Hardware besitze.
Festplatte is eine Partition in Größe der Festplatte im NTFS-Format
Mein Laufwerk ist ein LG GSA-H10N.
Nur es kommt ständig dieser dämliche Fehler.
Und ich hab mal meine Festplatte in einen anderen Rechner eingebaut als einzige Festplatte und da klappt die installation. Dann hab ich versucht mit der selben Festpaltte OpenSuse zu installieren(in meinem Rechner), ging auch. Aber XP und Vista scheitern. Ist da vieleicht im BIOS falsch eingestellt?
Danke im vorraus.

Lesezeichen