Hallo zusammen,
als Student habe ich über MSDNAA Windows Vista Business N Final erhalten. Nun hat die "N"-Version ja keinen Windows Media Player. Kann man den irgendwie nachinstallieren? Weiß das jemand?
Vielen Dank im voraus
Gruß

Hallo zusammen,
als Student habe ich über MSDNAA Windows Vista Business N Final erhalten. Nun hat die "N"-Version ja keinen Windows Media Player. Kann man den irgendwie nachinstallieren? Weiß das jemand?
Vielen Dank im voraus
Gruß

Wo bist du denn Student das du über MSDNAA schon Vista erhälst? Bei uns (Baden Württemberg) ist das noch nicht drin?!
Grüße
Zitat Stromberg S03E08 - Erika:
"So...selbst die Capitolmatratze, die hier auf jedem Karosseplan rumgerutscht ist, was will sie von mir? Zahlen. Aber so ist das. Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie...Gott."

[schild="smilie=1+fontcolor=000000+shadowcolor=C0C0C0+shields hadow=1"]Eine sehr interessante Frage bzw. Antwort ![/schild]
Gruß Melodic
°°°~~~ Das Wissen ist begrenzt durch die eigene Dummheit. ~~~°°°
Bei Problemen mit Ihrem Modem laden Sie sich einfach einen neuen Treiber aus dem Internet.
Dumme Frage, natürlich ist Google gerade wieder offline !!!
Kann man eigentlich seinem behandelnden Arzt in medizinischen Fragen noch trauen, oder sind es nur verkappte Computerprofis?

Bin Student der RWTH Aachen. Habe jetzt Windows Vista Business ohne N installiert und mit dem dazugehörigen Key aktiviert.
Endlich hab ich nun auch die Multimediatools![]()

Ah okay, dann bist du in einem anderen Programm wie wir....
Btw. ich find die Staffelung des Vista Systems grauenvoll, aber das ist ein anderes Thema.
Grüße
Zitat Stromberg S03E08 - Erika:
"So...selbst die Capitolmatratze, die hier auf jedem Karosseplan rumgerutscht ist, was will sie von mir? Zahlen. Aber so ist das. Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie...Gott."

Als Student der wohl einzigsten Universität Deutschlands, die NICHT im MSDNAA vertreten zu sein scheint (Universität des Saarlandes, Saarbrücken) habe ich mal eine Frage zu der Sache:
Es gibt ja nur die Möglichkeit an Vista jetzt schon ran zu kommen, wenn die Uni da drinne ist, oder gibts da noch andere, für Studenten Generell?
"Wir leben in einer Welt, in der ein weiser Mann wenig Weise, aber ein Narr viele Narren macht."
-- Imanuel Kant

nein gibt es nicht