Hi, ich habe mich nun 2 Wochen intensiv mit der Vista Final Enterprise beschäftigt und muss sagen es ist ein gelungenes System bis auf ein paar Sachen weswegen man graue Haare bekommen kann.
1.) Ein im Mom nicht nachzuvollziehender Fehler der das System nicht richtig runterfahren lässt und auch keinen Neustart zulässt !
Meine Vermutung hier liegt bei einem Konflikt mit der SB Audigy 2ZS Karte und deren Beta Treiber leider kann ich hier für keinen Beweis erbringen.
2.) Der Hilfeassistent sagt nach einer misslungen Treiberinstallation immer noch er würde das Problem beobachten obwohl es den Treiber schon gar nicht mehr gibt. Nach meiner jetzigen Einschätzung und den Test ist Windows Vista erst 2008 gebrauchsfertig !
Mag sein das Du paar Probleme hast. Bei vielen anderen läuft es aber absolut Fehlerfrei und dazu bei mir ebenfalls mit einer Autigy 2 Karte und den besagten Betatreibern.
Ich frage mich wo Du die Enterprise Edition her hast!?
Hi, naja haste Glück gehabt mit dem Treiber aber man muss sagen es hängt nach weiteren Tests mit dem Board (Asus P5B und der ZS zusammen). Da ich Firmenkunde bin bekommt man die Version schon^^. Aber ich dachte an eine Lösung nicht an Fragen.
Nur weil Du ein Problem hast ist Vista erst 2008 gebrauchsfertig?
Und wenn Du eine Panne mit deinem Auto hast wird gleich ne Rückrufaktion gestartet? Ich bitte dich.
Die Ereigniss Anzeige sagt leider nichts! Zu deiner Info mit dem Auto Vergleich ist zu sagen, dass du da recht hast ! Es gibt ja auch 0 serien die zugelassen werden :-}. Ich denke das es ein gutes Sytem ist jedoch noch lange nicht ausgereift und ich halte es für ein Gerücht das alle Treiber gleich erkannt werden.
Naja .. Wer behauptet, dass die Treiberunterstützung 100%ig ist, der lügt schlicht (oder weiss es nicht besser). Kein Magazin oder Forum wird sowas veröffentlichen, wenn es etwas darauf hält. Beim Start von Vista werden etwas über 30.000 Treiber verfügbar sein. Das ist noch nicht das Gelbe vom Ei.
Evlt. ist es bei Dir noch ein Treiberproblem (Gerade im Chipsatz-Bereich) .. Hast Du irgendwelche Beta Treiber o.ä im Einsatz?
Noch eines, es liegt aber auch viel an den Herstellern der Treiber das diese nicht in Vista integriert sind. Microsoft kann da nix für, die schreiben die Treiber ja nicht.