Genau nach dieser Anleitung hab ich es ja gemacht!
Und es funktioniert leider nicht. Da in der Anleitung nicht explizit die Angabe eines Plug&Play-Names besprochen wird, und der Author ebenfalls eine von Windows nicht unterstützte Netzwerkkarte hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass es bei ihm dann auch ohne diese Angaben funktioniert hat, die Frage ist jetzt, wieso funktioniert das bei mir nicht und hängt sich das Setup jedes mal auf, wenn die Netzwerkeinrichtung dran sein müßte.
Wie gesagt steht der OemPreInstall auf NO, dann geht die Autoinstallation ohne Probleme. Das Netzwerk wird halt standardmäßig eingerichtet.
Also woran liet es also? Ich kann scheinbar auch nicht die Netzinstallation vom Autosetup ausklammern?!
Ich danke dir aber auf jeden Fall sehr, denn du gehörst wenigstens zu denen, die es versuchen mit zu helfen.
Ich meine es ist ja auch gar nicht so schlimm. Immerhin hab ich ein Installation, die vollautomatisch abläuft. Und die Entsprechenden Treiber kann ich ja dann mit auf die CD brennnen und dort manuell installieren.
Cu SupaBer
- - -