Hallo zusammen :-),
bin Neuling mit Win 2k Prof. Ich habe alles installiert, und das SP 4 über zdnet.de auf meinen Rechner geladen und installiert.
Nun habe ich versucht, ein Windows Update über "Start", "Windows Update" zu erstellen. Dies funktioniert aber nicht.
Der Ablauf ist immer folgender:
Ich klicke auf "Start", dann auf "Windows Update", bei aktiver DFÜ-Verbindung komme ich dann auf die Seite
http://v4.windows update.microsoft.com/de/default.asp.
Dort klicke ich dann auf "Upates suchen". Es erscheint die Meldung:"Es wird nach verfügbaren Updates gesucht....."
Es erscheint dann die Anzeige "Updates zum Installieren auswählen" (Es wurden 25 wichtige Updates für den Computer gefunden).
Wenn ich nun auf "Updates überprüfen und installieren" klicke und dann auf "Jetzt installieren" passiert nichts

. Beim klicken auf "Weitere Optionen", "Installationsverlauf anzeigen" erscheint unter Installationsverlauf "Es wurden keine Updates installiert".
Was mache ich hier bloß falsch und warum passiert nichts :-(. Ich bin absoluter Neuling hier und hoffe, ich mein Problem
konkret genug schildern können. Wäre lieb und nett, wenn mir jemand helfen könnte