Original geschrieben von BuckFix
[B...Für andere Anwender reicht es eben...[/b]
Sei Dir da mal nicht so sicher! - nur weil ich explizit nachgefragt habe bin ich hier scheinbar der DAU. Aber wie viele lesen einfach nur die schlechte Überschrift.
@joe: besagte Überschrift hier auf der Helpline ist nicht viel besser. Also nicht über die Amis schmunzeln. Besser sich an die eigene Nase fassen.
Allfred, der arrogante Unterton der hier anklingt gefällt mir überhaupt nicht!
Wenn es dir 'peinlich' ist die Überschrift der FAQ in einem falschen Zusammenhang interpretiert zu haben, musst du hier nicht anfangen die Schuld ausserhalb deines Informationsdefizites zu suchen.
Ich habe versucht dieses Missverständnis aufzuklären und jeder, dem die Wirkungsweise dieses Tipps auch nicht klar ist, kann es nun hier nachlesen.
Warum bist Du mir böse??
Ich habe Dich doch gar nicht angegriffen?
Welche Überschrift stört dich denn so??
Oder was in der Überschrift?
Buckfix hat doch sehr schön versucht, das Mißverständnis aufzuklären.
So, wie eigentlich jeder hier bereit ist zu helfen.
Keiner hier kann alles wissen, da wir nur Menschen sind.
Fragen, besser machen und mithelfen ist es, was uns zu Menschen macht.
@Buckfix: Ich bin nicht hier um Dir zu gefallen - arrogante Untertöne sind eine Unterstellung deinerseits, wie es übrigens genau Deine Posts sind welche persönlich werden. CU
@joe: Wo bin ich Dir böse? verstehst auch Du nicht was Du liest?
Alfred es gibt einen Grundsatz nach dem sich Probleme lösen lassen und zwar sehr schnell. "Definiere klar und deutlich, Dein Problem, dann ist es schon zur Hälfte gelöst."
Da Cache der Platte auch von dieser verwaltet wird erübrigt sich ein weiteres nachdenken, hier wird eine Einstellung beschrieben wie Windows mit dem ihm zur Verfügung stehendem Speicher verfährt. Nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten ist es Dir doch sehr gut erklärt worden, das Deinerseits sehr wenig "Ermessenspielraum" bleiben dürfte, sich zu beschweren. Und immer fragen, den Fragen sind keine Klagen. Es wird Dir auch nachdem 100. ten male geholfen. Bloß wenn Du es weißt warum fragst Du?
Ich denke, wir schließen dieses Thema ab.
Jeder hat sein bestes versucht und das wollen wir anerkennen. Sollte es nicht ausreichen, besteht immer noch die Möglichkeit, die Frage neu, als Hilfesuchender zu stellen. Niemand wird die Frage dann abweisen.