Erstell doch einfach mal unter c:/windows/upgdlls/ noch die Verzeichnisse w95upg.dll\WIN9XUPG\ und kopier die Datei w95upg.dll von c:/windows/upgdlls/ dorthin.
Danke für den Tipp aber ich hab gestern von nem Bekannten gehört, dass ein Update von ME auf 2000 grundsätzlich nicht möglich sein soll, da 2000 anscheind vor ME herausgekommen ist, und ME daher gar nicht kennt.
Mist, da werd ich wohl um ne Neuinstallation nicht herumkommen
Danke aber trotzdem für den Ratschlag - ich hab ihn versucht, aber ich bekomme trotzdem ne Fehlermeldung und die Installation bricht ab.
Original geschrieben von Kleopatra Erstell doch einfach mal unter c:/windows/upgdlls/ noch die Verzeichnisse w95upg.dll\WIN9XUPG\ und kopier die Datei w95upg.dll von c:/windows/upgdlls/ dorthin.
Das habe ich auch schon versucht, bringt jedoch nicht wirklich etwas, bei mir hat es mit einer neuinstallation geendet.
Ist sowieso die beste Lösung, da Updates nicht zu empfehlen sind.
Ich werde wohl auch eine Neuinstallation machen müssen. Es scheint nichtmal ein Update für ME zu geben, das mein Problem löst...als ob ich der einzige wäre, der jemals von ME auf 2000 updaten wollte.
So ein Mist, dafür geht bestimmt wieder das ganze Wochenende drauf.
Ach was ,bei deiner Hardware haste das Dingen in ca. 2 Stunden installiert.
Nochn bischen konfigurieren und los ....
Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an ,Update von 9x Systemen auf NT Systeme-->kommt meistens Blödsinn bei raus .
Von NT auf NT Systeme klappts da schon besser (zB:NT---->2000/XP)
also ich werde heute Abend die Neuinstallation machen, hab meine Dateien gesichtert und freu mich auf die jungfräuliche Festplatte nach format C:
Allerdings hab ich Panik davor, meine Outlook 2000 e-Mails zu verlieren. Ich hab an diesem Rechner (mit w2k) versucht, die *.pst dateien zu finden (so gings bei Win9x und ME), konnte sie aber nicht finden.
Steh ich aufm Schlauch? Mit der Suchfunktion bekomm ich nicht wirklich hilfreiche Antworten.