Ich hab zur Zeit das gleiche Problem bei einem Gericom Notebook Serie NB2000. Keine Ahnung was er da will,Bios Update hab ich gemacht.
Das Ding hat einen K6 drinnen (*uagh*),Via PCI Audio, Trident Cyberblade i7 (AGP).
Mit der VGA hab ich auch noch Probleme,abgesichert ist kenie Problem zu starten,mit allen Treiber bekomme ich kein Bild.
Treiber ist von MS ich such jetz auch noch einen von Trident,mal schaun ob ich was find.
Gericom *sucks* bietet keine W2K Treiber an.
So ein Sch.... !!!!!
Kann mir jemand bitte helfen,ich werk sonst immer mit Intel,
hab von AMD 0 Ahnung !!
Installationsprobleme sollten auch im entsprechenden Forum gepostet werden -> schieb.
Ist zwar manchmal schwer zuzuordnen, aber ich denke mal, da kommt es besser.
Danke !
Aber zur der Zeit wo das Posting geschrieben wurde gabs das noch nicht und ich hab brav die Suchfunktion genutzt
Trotzdem danke !!!
Verzweifelnder hot.peppers
es handelt sich dabei um das eingebaute Modem - Creative V.90 HaM (steckt in einem PCI-Steckplatz), den Treiber solltest Du entweder installieren als das neue Gerät erkannt wurde (einfach das Verzeichnis der Geräteinformationsdatei - *.inf angeben, das Du auf der Recovery CD findest), alternativ über einen Rechtsklick im Gerätemanager - Eigenschaften ... Treiber aktualisieren und auch das entsprechende Verzeichnis angeben ... . Sollte das Modem schon im Gerätemanager stehen, davon gehe ich aus, da Du ja schon online bist, hast Du wohl etwas bei der Treiberinstallation verkehrt gemacht .