Hallo,
weis jemand wie ich WinME nachträglich zu W2k als DualBootsystem installieren kann ohne W2k zu löschen??
Bin für jede Hilfe dankbar.
Christoph

Hallo,
weis jemand wie ich WinME nachträglich zu W2k als DualBootsystem installieren kann ohne W2k zu löschen??
Bin für jede Hilfe dankbar.
Christoph

Hallo,
schau mal im Menü Windows2000 -> Dualbootsystem. Da sollte dir geholfen werden.
Rupps
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers

Tatsache ist, daß Du eigentlich immer das kleiner System zuerst installieren solltest. Istallierst Du erst 2k und dann ME überschreibt ME die
Bootsektion von 2k. 2k wird also nicht mehr gefunden. Installierst Du erst me und dann 2k, erkennt 2k das andere System un bietet Dir
mehrere Möglichkeiten an. Evtl. Update oder eben zusätzlich.
Du kannst win2k auch von Hand wieder "aktivieren"
Die Entscheidungen die wir treffen diktieren das Leben das wir führen

auch ich kann mich nur der antwort von kirk anschliessen wenn du erst win2k und dann me installierst gibts probleme mit dem bootsektor. achja warum willst du überhaupt me drauf machen? wenn du denkst das du mit win2k nicht zocken kannst kann ich dir nur sagen das ich alle spiele auf win2k zum laufen bekommen habe mit directx8 für 2000 is das null probleme habe sogar ne bessere performance als mit 98 oder me. also überleg dir das mal...... ciao :-)
drinkin stinkin never thinkin

Nicht nur das (s. obrige Antwort)
Installierst Du zusätzlich das Sp2 (sollte man immer tun) ist es ganz einfach (nimmt jetzt nen bisschen viel platz ein alles zu erklären, wer es wissen will fragt mich) einen kompatibilitätsmodus alla XP zu erstellen.
Dann kannst Du sogar Dos-basierte Games zocken....
Die Entscheidungen die wir treffen diktieren das Leben das wir führen