Hallo
Habe Win98 auf C: installiert und Win2000 auf F:
Ich will jetzt win98 los werden. Kann ich einfach die C: partition formatieren ?
Danke![]()

Hallo
Habe Win98 auf C: installiert und Win2000 auf F:
Ich will jetzt win98 los werden. Kann ich einfach die C: partition formatieren ?
Danke![]()

Wenn Du nicht den bootloader neu insten willst, solltest Du nicht Formatieren.
Du kannst aber alles bis auf die einzelnen Dateien im root-Dir löschen.
mfg
joe

[QUOTE]Original erstellt von joe:
Wenn Du nicht den bootloader neu insten willst, solltest Du nicht Formatieren.
Du kannst aber alles bis auf die einzelnen Dateien im root-Dir löschen.
Ist das den einfach den bootloader neu zu installieren oder sollte ich die finger davon lassen ?
Gruß
Viggo

lösch doch einfach von win2k aus die dateien auf der win98-partition, ohne die win2k startdateien, das ist sicherer als formatieren, denn sonst (beim formatieren) mußt du zumindest den anfang der win2k installation ablaufen lassen, damit die startdatein (bootloader etc) neu geschrieben werden. (win98 auf c:\, win2k auf d:\???).

Hi Du,
hast du dir das wirklich gut überlegt?!? Ich habe auch ein Dualsxstem (98 und W2k Prof.) aber ich arbeite eigentlich nur mit W2k. Oft ist es aber schon vorgekommen, das ich irgendwas spielen oder laden oder sonstirgendwas machen wollte, und festgestellt habe, das dies nur auf 98 geht.
Aber wenn Du es wirklich machst, brenn dir vorher ne CD von deinen Daten, sonst ärgerst du dich grün und blau, wenn du die Kiste nicht mehr starten kannst.
Viel Glück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-------------------------------------------------------------------
*** Lieber (fr)essen, als gefressen werden***
Liebe Grüße
Euer Sisterchen
-------------------------------------------------------------------