Ich habe mir ein neues Gehäuse und ein neues Mainboard gekauft, das Gehäuse hat "Gehäuse USB", nun meine frage : wo schließe ich das "Gehäuse USB" auf dem Mainboard an :
1.) USB 2.0 Header USB67 (unterstützung von 2 weiteren USB anschlüssen)?
2.) USB 2.0 Header USB45 (Anschluss von 2 USB Anschlüssen, USB 4 und 5 werden hinten nicht funktionieren)?
3.) Komplett voanders?
Ich habe die Gehäuse USB Anschlüsse jetzt an den USB67 Header (der ist auch als connector gekennzeichnet) angeschlossen jedoch funktionieren diese immer noch nicht, ich habe gehört das man die Gehäuse USB Anschlüsse noch im BIOS aktivieren muss, ich habe dazu allerdings nicht im Handbuch und auch nichts im BIOS gefunden.
Danke für deine Antworten, leider komme ich nicht so richtig weiter, ich habe die USB Anschlüsse jetzt am USB45 Header angeschlossen, sie funktionieren aber immer noch nicht.
Das ist das erste mal das ich ein Gehäuse mit Front USB habe, vielleicht schließe ich einfach nur vollkommen falsch an.
Könntest du mir wenn du das gleiche oder ein ähnliches Board hast ein Foto zumailen, wie du es angeschlossen hast?
Sorry das ich erst jetzt zum lesen komme, aber man wird nicht jeden Tag Vater.
Ansonsten zum Thema, das Board habe ich nicht, daher bin ich nach Handbuch gegangen.
Deine Tabelle ist richtig.
Im Bios hast Du USB auf enabled gestellt?