Hi Leute,
ich habe folgendes Problem, bei meiner Schwiegermutter hat irgend so ein Trottel das Service Pack 2 für Windows XP Pro installiert, danach gab es ne Menge Ärger, also habe ich es wieder deinstalliert. Dann war der Ärger schon richtig da, der Rechner bootet fast komplett hoch, dann blauer Bildschirm für ne 0.001 sec dann bootet er wieder neu, abgesichertet Modus geht auch nicht, er sagt kurz vorm Ende ob er ne Datei überspringen soll, egal was ich da antworte, er bootet wieder neu.
Dann dachte ich mir, ich versuche es mit der Reparaturinstallation von CD,war auch nix, chkdsk kann er nicht ausführen, dann habe ich fixmbr gemacht, hat auch nix gebracht, dann wollte ich die Platte erst einmal klonen mit Norton Ghost, da bekomme ich zu hören: NTFS Datenträger mit gesetztem CHKDSK-Bit gefunden (446). Das funzt also auch nicht, dann habe ich die Platte an einen anderen Rechner gehängt,beim hochbooten sagte er dann, er müsse chkdsk auführen wegen der neuen Platte, dort hält er bei dem Job 2 von 3 an, wegen einem Fehler, dann boote ich hoch, und im System kann ich nicht auf die Platte zugreifen.
Ich weiß nicht mehr weiter, es sind dort wirklich wichtige Daten drauf, die meine Schwiegermutter braucht.
Wer kann mir helfen ?????
1 habe ich noch vergessen, es gibt ja auch die Möglichkeit wenn ich von XP CD starte erst zu sagen installieren und dann F8 dann sagt er ja eigentlich das ein System schon vorhanden ist, das macht er hier aber nicht, er sagt die Platte ist leer, obwohl das nicht der Fall ist.
MfG
ntbm123![]()

Lesezeichen