Danke Ihr hattet alle Recht, das war aber nicht der Grund warum ich nicht reinkam

Hatte mich sehr gewundert da ich F2 als DELL spezifisch kannte. Es war ein zu langsam drehender CPU-Lüfter der mich hinderte. Der Lüfter lief, keine Fehlermeldung daher, aber das Ding wurde wahrscheinlich so heiss das der P4 sich zum Schutz runterbremste und das System schon direkt nach dem Anmachen stoppte. Nachdem ich den Lüfter (welcher unfachmänisch eingebaut worden war) per Poti auf die höchste Drehzahl einstellte startete der Rechner und zeigte auch die beschriebenen Angaben oben Rechts so wie Reipu das erwähnte. Jetzt hab ich aber ein anderes Problem.
Das Eventlog war voll mit CPU zu heiß Fehlern. Die ganzen Events hab ich im BIOS auf gelesen gestellt. Jedoch habe ich immer wenn der Rechner gestartet wird. "Alert!Previous FAN Failure" F1 to resume und F2 ins Setup. Der Rechner läuft mit F1, kein Thema der Lüfter dreht ja nun voll, nur kriege ich die Fehlermeldung nicht weg. Setze ich das Eventlog zurück erscheint beim nächsten Start der Fehler wieder. Weiß da einer einen Rat zu?