Ich kann eine ältere Version von TouCam Pro Webcam (PCVC740K) nicht installieren.
System: Windows Xp Home Sp 1
Trotz aktuelle Treiber geht es bei den Aufruf von Vcheck die Kamera einzustöpseln nicht weiter.
Auch erkennt Windows die Kamera nicht.
Geht es vielleicht manuell über den Gerätemanager? kann ich irgendwo die Treiber-Datei der Webcam finden und Windows angeben?
Hat einer eine Idee? Bin total ratlos und weiß nicht weiter.
die neusten treiber habe ich ja
es ist ja leider so ein dämmliches webupdate
das problem ist dann, das es beim vcheck nicht weiter geht und ich auch per hardware manager nicht einzeln die treiber auswählen kann
findet einfach nichts
webupdate hin oder her , mit der rechten maustaste die entsprechende datei anklicken und dann ziel speichern, evtl funktioniert die treibereinbindung von der platte aus.
entsprechende datei? und die wäre?
also es ist nicht das problem, an die treiber zu kommen -> damit hier kein missverständnis aufkommt , sondern das windows sie nicht erkennt, oder dass das setup programm (vcheck) nicht mitbekommt, wenn ich den stecker reinsteck
es tut sich einfach nichts
treiber sind da aber keine reaktion
Hi,
ich hatte das gleiche Problem mit der 750 Version, die Philips Software ist totaler Schrott, führt ständig zu Abstürzen.Es gibt für XP keine Software, die funzt. Habe im Netz danach gesucht, Webupdate gut und schön, beim vcheck ist dann Schluß!
Lösch alle Treiber und lass Windows die Kamera beim hochfahren erkennen, sie funzt auch ohne Philips software.