Hallo Leute
Hat irgendjemand erfahrungen mit externen Soundkarten gemacht ?? Ich akuf mir jetzt die AUDIGY 2 NX , also die USB Version , somit die externe version der neuen Audigy 2 . Also ich lege mir sowas zu weil ich gerne musc hoere und gerne damit rumfummle (hehe) , und weil ich ein 5.1 system kaufen will und meine AC97 Soundkarte in meinem ACER TRAVELMATE Laptop unterstuetzt des ned . Also geh ich auf die externe variante.
Ich habe Windows XP als betriebsystem . Ich wollte nur mal wissen ob es irgendwelche Lags , oder sonstige probleme bei euch gab , falls ihr eine besitzt. Ist das USB ok ?? Sind die einstellungsmoeglichkeiten ok ?? Keine sonstigen fehler.
Ich wollte auch mal eure meinung generell zu externen soundkarten hoeren . weil ich hab mich mal umgehoert, und ein paar leute ziehen die Externe Variante ganz schoen in den dreck . Aber ich hab sie genauenst inspiziert (
www.soundblaster.com , da ist sie dann gleich auf der startseite, die mit der fernbedienung .... *sabber*) und ich finde sie einfach nur spitze . Jungs und Madls .... ich bin verliebt
Wollte nur mal ein bisschen Feedback und meinungen hoeren ,
Machts gut ,
dr_crass