habe gestern eine Registrysäuberrung gemacht und nun fehlt immer im Arbeitsplatz meine zweite festplatte obwohl Sie im Bios und beim Hochfahren korekkt erkannt wird und im Gerätemanager korrekt und Betriebsbereit eingetragen ist.
Ich muss dann die Platte im GM löschen und mit dem hardwareassi wieder neu installieren dann ist das laufwerk wieder im Arbeitsplatz eingetragen und ich kann drauf zugreifen!
In der Computerverwaltung gibt es dann eine Fehlermeldung unter Anwendungen
Win32-Fehler2 und eine Schlüsselnummer in der Rgistry aber der Schlüssel ist leer und dann steht da noch was von einer
dmserver.dll
fahr ich dann das System runter muss ich alles wieder von vorne machen
Hallo leudde!
Ich habe in meinem PC zwei Platten die auch beide beim hochfahren korrekt geladen werden im Bios stehen im Gerätemanager eingetrgen sind auch auch in der XP datenträgerverwaltung aber:
Im Arbeitsplatz fehlt das zweite Laufwerk ich kann nicht drauf zu greifen!
ich habe gesehen das die Platte aktiv ist das es aber nur eine Datenplatte ist ist meine erste Frage muss so eine Platte überhaupt aktiv sein eigentlich doch nur die Bootplatte oder?
Wenn ja wie schaltet man es ab bei Partitionsmagic habe ich nichts gefunden?
So jetzt wieder zu der zweiten Platte ich muss immer erst die Platte aus dem Gerätemanager löschen und mit dem hardware Assi neu installieren dann kann ich endlich auf die Platte zugreifen!!
In der Verwaltung steht folgende Fehlermeldung:
Ereignisanzeige-System
Fehler LDMS Ereigniskennung 3023
Der LDM-Dienst ist während der Registrierung der Gerätehandlebenachrichtigungen auf Gerät \\?\storage#volume#1&30a96598&0&signaturedcb296f1offset7e00l ength4c6b7fe00#{53f5630d-b6bf-11d0-94f2-00a0c91efb8b} fehlgeschlagen. Win32-Fehler: 2.