Audigy ist auch meine Empfehlung! Aber ob Platinum gebraucht wird ist ne andere Frage!!!
Kuckst du auf www.soundblaster.com nach!
Greez

Audigy ist auch meine Empfehlung! Aber ob Platinum gebraucht wird ist ne andere Frage!!!
Kuckst du auf www.soundblaster.com nach!
Greez
Thx and Greez

PLATINUM......
Das ist die Antwort auf die Frage.....IS supergut, macht richtig guten Sound und spielen kann man damit auch (rippen aufarbeiten,Stimmenverfremdung etc).
Dann die 5.1 Inspire drann und schon hat der Nachbar gaaaanz schlechte Karten und guten Sound ;-))
Original geschrieben von Ankasch
PLATINUM......
Das ist die Antwort auf die Frage.....IS supergut, macht richtig guten Sound und spielen kann man damit auch (rippen aufarbeiten,Stimmenverfremdung etc).
Dann die 5.1 Inspire drann und schon hat der Nachbar gaaaanz schlechte Karten und guten Sound ;-))![]()
Um Gottes Willen. Die 5.1 Inspire klingt dermaßen grottenschlecht. Da würde ich als Nachbar wahrscheinlich ausziehen
Andererseits verstehe ich somit auch, warum jemand überhaupt die SB empfiehlt
Was teuer ist muss auch gut sein![]()

oki, dann danke ich euch erstmal recht herzlich!
Bis dann, euer m3rcy
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum. Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum.
Tut mir schrecklich leid, aber ich kann mir das nicht vorstellen! Tust du mir und vielleicht auch dir den Gefallen und kletterst mal hinter deinen PC, drehst di Lautstärke deines Verstärkers auf ein verträgliches Maß und schaust mal in welchem Ausgang der Klinkenstecker wohnt?! Ich weiss, dass das schon am Anfang gefragt wurde, aber vielleicht probierst du mal die anderen Ausgänge durch? Hast du vielleicht onboard Sound und den nicht ausgeschaltet??? Du sagst du benutzt einen Verstärker, über welchen Eingang speist du den Verstärker? Versuch mal, wenn das nicht schon so ist den CD- oder Video IN!!!