Seit ein paar Stunden hab ich alle paar Minuten einen Bluescreen. Ich soll einen Treiber deinstallieren, weiss aber leider nicht welchen da die Fehlermeldung so lautet:
Stop:0x0000008E (0xC0000005, 0x805c1264, 0xF12344E8, 0x00000000)
Kann jemand damit was anfangen????
Oooops, und grade schon wieder. Der dritte Block innerhalb der Klammer lautete nun: 0xF21490A4. Ansonsten war alles gleich... komischerweise lief der Ton der TV-Karte die ganze Zeit normal weiter.... Vorhin hatte ich das mit Winamp.....
nee, überhaupt nicht.. ich hab nix installiert und bis heute mittag lief auch alles wunderbar und jetzt pausenlos... beim email schreiben, surfen, chatten...egal was ich mach....
So, alles abgehangen, neue Festplatte geholt, neu installiert - immer noch bluescreens. Anderes Board (P4 PE) geholt, eingebaut, neu installiert - auch keine Änderung... CPU liegt im Bereich zwischen 50° (Normalbetrieb) und 62° (Vollbelastung), dürfte also auch nicht das Problem sein. RAM (2 x 256) mal einzeln und in verschiedenen Steckplätzen benutzt - auch Bluescreens. Müßten dann auch schon beide auf einmal kaputt sein.... Jetzt bleibt mir nur noch die CPU zu tauschen....