Plextor-CDRW/Pioneer-DVD, kann nix mehr richtig installieren
Hallo,
kann keine Spiele mehr richtig installieren. Weder Mafia noch Gothic2 (je Original) gehen. Beim Pioneer-DVD kommt gleich was von Fehler in der *.exe und der Plextor-Brenner weis nicht mehr mit Full-Speed zu installieren. Sieht mir nach 1-2x aus, so dass alles bis zu 40min dauert (normalerweise 40x lesen). Beim Cd-wechsel kann es dann auch passieren, dass gar nix mehr geht und der Muaszeiger hängt bis die CD entfernt wurde.
Ich habe mal in die Ereignisanzeige geschaut und fand folgendes:
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\CdRom1.
Daher muss das der Fehler und beide Laufwerke betreffen! Was kann ich tun? Muss er neu aufgeteten sein.
Schau mal unter Eigenschaften von System, wo und wie gross Deine Auslagerungsdatei ist. Sieht so aus, als hättest Du zwischenzeitlich an den Laufwerksbuchstaben etwas geändert und das System versucht nun auf dem LW-Buchstaben vom CD-Rom auszulagern.
Also geändert habe ich nix. Das einzige was war, dass die neueste CloneCD Version ein virtuelles Laufwerk erstellt hat und dieses jetzt ganz hinter in der Schlange (J ist. Aber das kann es ja eigentlich nicht sein.