hallo leute,
ich bin´s noch mal.hab zuletzt billig ne neuere tvkarte bekommen(als die,die ich schon drin hatte:vorher eine miro pctv).jetzt weiss ich bloss,dass ein phillips 1216tuner und ein radiotuner drauf ist.sonst nix.die karte geht zwar in moretv in xp,aber die mirotreiber sind leider nicht die richtigen.auf der karte steht kein firmenname drauf.wisst ihr wie ich die richtige firma(und so den treiber) herausfinde??
Hmm das kann eigentlich alles sein denn dieser Tuner wird sicherlich mit radiotuner auf vielen Karten verbaut ! Trotzdem würde ich mal bei google nach phillips 1216 suchen
ich hab mal nach fotos diverser karten geschaut.leider hab ich jetzt ein anderes problem:da der hauppaugetreiber angeblich passte(jedenfalls findet xp das so),bekomme ich keinen anderen mehr installiert.ich versuchs mal mit der systemwiederherstellung-wenn das nicht klappt hab ich keine ahnung was ich tun soll(ausser formatieren).in win 2000 konnte man unter hardwareassistent ja noch versteckte treiber/geräte deinstallieren.aber wie geht das in xp???