Nach dem wir die funktionierende ATI RADEON 8500 eingebaut hatte war die Treiberinstallation dran!
Der normale Treiber der bei der Installation installiert wird wurde nach dem Neustart nicht richtig geladen sprich der Bildschirm war ab Windows nach dem Wilkommensbildschirm ein schwarzes Bild.
Ich hab es mit anderen Treibern versucht,doch die brachten das gleiche oder ich hatte zwar ein Bild aber beim klicken der rechten Maustaste seuft der PC für 1 Minute ab!
Meine Hardware:
AMD Athlon XP 1800+
Epox 8KHA+
ATI RADEON 8500
256MB DDR Ram
und Windows XP Pro!
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?P.s. ich hab die officielen XP Treiber probiert!!!
Vielen Dank im Vorraus!!!
sieht mir nach nem anderen Problem aus.
Gib deiner Netzwerkkarte doch mal ne fixe IP, dann sollte XP nach dem Booten schneller starten, weil es kein grosses Rumgesuche starten muss.
Ich benutz den Treiber für meine Radeon 8500:
wxp-radeon-6-13-10-6071.exe
Damit läuft alles
Gruss
Der Zatu
ja wir hatten das selbe Prob mit nem Asus Board und der Ati Radeon 8500.....
mit nem Gigabyte Board lief es dann einwandfrei....schmeiss die Ati weg und hol dir ne andere der Service von denen is eh fürn Ar***
wir habn emails geschriebn und dann hies es nur ...is ja nur Powered by..also wenden sie sich an....wir auf die Homepage...tja aber keine möglichkeit den Retailer zu kontaktieren...also was sollten wir machen....
achso unser problem trat immer mit der Installation des 4in1 Treibers auf.....
ohne den und nur mit dem Ati Treiber lief die Karte....