![]() |
. |
Navigation Startseite Newscenter Downloads Screenshots Forum Suche FAQ Datenbank FAQ, Tipps, Hilfe Windows 7 Windows Vista Windows XP Windows 2000 Microsoft Office CMD (DOS) Befehle Security Bulletins Service Packs
Weitere Angebote Bilder Upload
Mitglieder Map Spielhalle Online Shop Twitter Facebook
RSS Feed ![]() Alle News Treiber News Software News Hardware News Microsoft News Alle Windows FAQ Windows 7 FAQ Windows 2000 FAQ Windows XP FAQ Windows Vista FAQ Update Packs Screenshots Downloads
Surf-Tipp |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Cool Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2001
Renommee: 70
![]() |
Ja, also auf einmal nimmt mein Brenner unter XP Ricoh MP7080A keine Cds mehr an, Rohlinge, Original, nix, er list zwar am anfang kurz, aber nix startet und auf Arbeitsplatz zeigt er zwar das Laufwerk an, aber ohne Inhalt, wenn ich drauf klicke, dann sagt er CD einlegen ![]() Bis gerade ging aber halt alles noch, weiß einer Rat?? Danke
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.07.2001
Renommee: 83
![]() |
Hi, das Problem hatte ich auch mit meinem Brenner (auch Ricoh). Ich musste den Rechner jedesmal neu booten. Dann wurden die CD's wieder erkannt. Seit ich mit der neusten Version von Nero brenne ist des Problem nicht mehr aufgetreten. Evtl. gibt's auch neue Firmeware für den Brenner.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Freak
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hatte nach dem Upgrade auf XP erst auch Probleme bei einigen Brennprogrammen, das Installieren der aktuellen ASPI TReiber hat aber geholfen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Cool Newbie
![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2001
Renommee: 70
![]() Themenstarter ![]() |
Alles klar, danke Mädels, 2 mal neustarten hat geholfen komischerweise )
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|