Moin Moin
Hab ein Problem,auf meinem Rechner läuft Win XP prof. ohne Probleme,konnte ihn eigentlich immer runterfahren.Seit gestern Abend fährt der Rechner aber immer wieder selbstständig hoch wenn ich auf "Beenden" klicke,so als wenn ich auf "Neustarten" klicken würde.Weiss jemand eine Lösung? Ich habe eigentlich nichts neues installiert.
gehe mal in die Systemsteuerung > System > Erweitert und dann Starten und Wiederherstellen. Dort machst du das Häckchen unter automatischer Neustart durchführen weg.
eigentlich nichts neues installiert,oder doch??
ich hatte das prob nach der installation von easy cd creator.deinstallation brachte mir da nichts,nur eine neuinstallation
Der Easy Creator 5 läuft bei mir sehr gut. Hab schon einige CD's gebrannt.
Du musst bei der Installation nur einiges beachten. Du darfst den Rechner nicht herunterfahren, nach dem du den Creator installiert hast und die Aufforderung dazu kommt. Erst alle ServicePaks aufspielen. Dann läuft's. Und du darfst Direct CD nicht installieren. Das Tool läuft nicht.
@SANTA,
habe alles mögliche probiert.am ersten tag geht auch alles,und am 2ten nix mher,ehrlich.werde nun auf das update warten,welches ja bei roxio schon angekündigt ist,zum 25.*gg*