ich habe ein riesiges Problem. Meine USB Anschlüssen scheinen zu spinnen. Zum Beispiel meine Microsoft Intelli Mouse Explorer wenn ich die anschließe am USB läuft erst noch alles prima, aber nach ca. 4-5 Minuten trennt er die Verbindung mit der Maus und nach 4 Sekunden ca. ist sie dann wieder da, und das immer und immer wieder. So kann ich nicht arbeiten .... Habe schon alles versucht was mir einfällt, ich weiß echt nicht woran das liegen könnte.
Doch das gibs bei Microsoft schon.
Bei mir knacken die Lautsprecher der USB Boxen (MS Soundsystem 80) sowie die Webcam spinnt. Das ist ein Bug bei den USB Treibern die schon bei der Englischen WindowsXP version mit einem Windows Update behoben werden koennen, leider sind die fixes für die Deutsche noch nicht verfügbar, ich denke mal es kommen noch einige Fehler auf uns zu.
Doch das gibs bei Microsoft schon.
Bei mir knacken die Lautsprecher der USB Boxen (MS Soundsystem 80) sowie die Webcam spinnt. Das ist ein Bug bei den USB Treibern die schon bei der Englischen WindowsXP version mit einem Windows Update behoben werden koennen, leider sind die fixes für die Deutsche noch nicht verfügbar, ich denke mal es kommen noch einige Fehler auf uns zu.