Hi,
also ich hab nen Belinea 106020 Monitor (eigentlich), dieser hat heute früh aber schon zum zweiten mal nach der Reparatur während dem Hochfahren unter Win2k SP2 den Geist aufgegeben. Hat jedes Mal einen Tag funktioniert. So langsam habe ich den Verdacht, das könnte irgendwie am Windows liegen, zumal beim Hochfahren kurz vor dem Einlogfenster der Monitor jedesmal das gleiche Geräusch gemacht hat, wie wenn ich die Entmagnetisierungsfunktion benutzen würde, und beim letzten mal hochfahren hatte das Bild dann immer nen leichten Farbstich, dann wurde es ganz schwarz und kam auch nimma.
Ich habe die ASUS V-7700 und benutze die NVIDIA 12.41 Treiber, bei anderen Treibern wars beim hochfahren allerdings auch nicht anders(12.20, 12.90,...). Weiterhin habe ich die Monitor-.inf Datei von Maxdata, die ich ebenfalls benutzt habe. Hatte den Monitor auf 1280x1024 bei 85Hz eingestellt.
Naja, hab wenigstens noch Garantie, aber das Rumschleppen für einen Monat warten und einen Tag benutzen nervt irgendwie doch.
Werd ich mir den Uralt-Monitor (Taxan1080Tco) eben noch ein bischen länger ausleihen.
Vielleicht hat ja einer von euch ebenfalls einen BELINEA Monitor, oder sogar den 106020 an einer Geforce 2 GTS hängen, und kann mir weiterhelfen, wäre nett.
servasen

.

Lesezeichen