Hallo,
ich habe die neueste Mouseware unter XP installiert. Nach dem Reboot ist davon allerdings nichts zu merken! Wie bekomme ich den Treiber zum Laufen, zumindest aber die "Daumentaste" mit einem Doppelklick belegt??
Thanx

Hallo,
ich habe die neueste Mouseware unter XP installiert. Nach dem Reboot ist davon allerdings nichts zu merken! Wie bekomme ich den Treiber zum Laufen, zumindest aber die "Daumentaste" mit einem Doppelklick belegt??
Thanx

Hi,
seit heute gibt es einen neuen Treiber. Kannst den ja mal versuchen.
http://www.winhelpline.com/ticker/ak...?shownews=2145
Dass dir der Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Gruß Santa

also bei funktioniert unter rc1 der ganz normale win 2k treiber version 9.0 von der mauseware...

Hallo
Bei mir funzt unter RC1 nur Treiberversion 9.00.99
Die Version 9.29.100 läßt sich nicht installieren.
Aber 9.00.99 funzt ohne Probleme.
[ 03. August 2001: Beitrag editiert von: Prochnow1966 ]
Michel66
Hi,
während unter Rc1 die 9.00 problemlos lief, zeigt sich die Rc2 von allen Versionen völlig unbeeindruckt. Selbst die neueste Version funzt nicht.
Installation, Neustart... und Win verhält sich so, als ob nix geschehen wär...
Naja, Hauptsache bei der Final wird alles gut!
Nachtrag: Die 9.00 (und nur die!!) habe ich doch noch zum Laufen gebracht. Der Trick ist von der Install-Exe eine Verknüpfung anzulegen und die im Win2000 Kompat. Modus laufen zu lassen. Dann löpts!
Cu,
Peep
[ 04. August 2001: Beitrag editiert von: DrPeeper ]

Habe es jetzt selbst mit neuestem Treiber hinbekommen:
Zuerst Treiber manuell in irgendein Verzeichnis entpacken!
Dann über Treiberupdate den Treiber manuell aus dem Verzeichnis auswählen. Dann Reboot. Logitech-Treiber sollte funkt.. Wenn man dann noch die Mouse-Ware-Software verwenden möchte:
Setup.exe aus dem Verzeichnis aufrufen und installieren. Nicht neu booten. EM_EXEC.EXE im Logitech-Verzeichis im Programme Ordner aufrufen. Mouse wird erkannt und eingerichtet. Dann evtl. noch ein Reboot.
Ergebnis: Alles funktioniert wie unter 2000, AUCH DER DOPPELKLICK!!!!