+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Freak Spamkiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Spamkiller
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    45

Empfehlung für Grafikkarte

Hallo,
    ich brauch wieder mal euren rat! meine aktuelle grafikkarte (GeForce 7300 GS) is zu langsam/alt oder was auch immer. ich hab mir vor kurzem Cobra 11 Highway Nights gekauft, das läuft da absolut inakzeptabel! so, nun muss ne neue grafikkarte her, aber was für eine? ich nen AMD prozessor (unten mein komplettes system) , hab gehört, dass ATI mit denen besser "kooperieren" würden. stimmt das? ich möchte bei meiner neuen karte DirectX 10 (DX 11 muss es nicht haben, is n' bisschen teuer), GDDR 3 mit 1GB und 256 Bit speicherbus (gibt noch wichtigers, ich weiß, aber ich kenn mich nicht so gut aus). mein preisliches maximum liegt bei 100 Euro, eigentlich 80Euro.

mir ist die GeForce 9600, GeForce 9800 und vor allem die ATI (...) HD 4850 (HD 4870 is leider ein bisschen zu teuer). alles natürlich die "teilmodelle" mit den oben genannten eigenschaften. was sagt ihr zu denen? gibts noch andere die ich kennen sollte?

Danke!!!

Mein System:
    -AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ (2x 2,6 GHz)
    -2x 1GB RAM DDR2 800MHz (glaub von "Corsair")
    -[aktuell: GeForce 7300 GS]
    -XP Prof 32-Bit
    -Wenn Motherboard wichtig ist, nochmals fragen, dann schau ich mal

HD 4850 http://www.alternate.de/html/product...l2=Karten+PCIe

GeForce 9800
    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...5aabb127c6788c

GeForce 9600
    http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...5aabb127c6788c

Geändert von Spamkiller (24.12.2009 um 11:34 Uhr)

WinHelpline Moderator jubo14 wird schon bald berühmt werden Avatar von jubo14
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Renommee-Modifikator
    533

Standard

Dass AMD die Firma ATI vor ein paar Jahren gekauft hat, hast Du aber schon mitbekommen?

Und ja, Dein Motherboard wäre wichtig!