Hallo allerseits,
ich habe das Problem, das ich den AMD CPU Treiber für meinen Athlon 64 nicht installieren kann. Ich habe mir den aktuellen Treiber von AMD geladen und versucht zu installieren. Das Setup-Programm bricht leider mit der Meldung ab
"Die Anwendung konnte den Treiber nicht ordnungsgemäß installieren. Die Installation wird jetzt abgebrochen."
Im Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufezeichen. mit der Meldung:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Sie müssen den Computer neu starten, damit die am Gerät vorgenommenen Änderungen wirksam werden.
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.
Ich habe versucht, den Standard-Windowstreiber wieder erkennen zu lassen. Kein Erfolg. ich habe den Treiber im Gm. deinstalliert und neu gestartet. Das gleiche im Abgesicherten Modus.
Alles kein Erfolg. Er will immer diesen "falschen(?)" Treiber von AMD nachinstallieren und bringt immer ein gelbes Ausrufezeichen davor. Ich habe noch 2 weitere PCs. Da hats ohne Probs geklappt.
Im Moment läuft der Rechner soweit ohne Probleme. Ich hätte aber gerne durch den AMD-Treiber das Cool'n'Quiet genutzt.
Kennt jemand eine Möglichkeit das Problem zu beheben? Ich weis nicht mehr weiter
Gruß
André

Lesezeichen