Eben kam jemand aus meiner Verwandschaft mit folgendem Problem zu mir. Er hatte im Mai diesen Jahres bei Aldi ein "Multimedia Design Notebook Medion MD 97400" gekauft. Seit ein paar Tagen scheint der Akku defekt zu sein.
Wenn man das Notebook nur mit Akku betreiben will, kann man es erst gar nicht anschalten.
Betreibt man es dann am Stromnetz, sollte der Akku ja eigentlich aufgeladen werden. Aber auch das ist nicht der Fall. In der Energieanzeige ist nur ein rot durchgestrichenes Batteriesymbol mit Anzeige 0% zu sehen.
Der Akku sollte also defekt sein. Oder sieht noch jemand eine andere Möglichkeit?
Medion gibt auf das Notebook 3 Jahre, auf den Akku 15 Monate Garantie. Die Frage wäre dann nur, ob man das ganze Notebook einschicken muss oder ob man lediglich den Akku tauschen lassen kann? Hat jemand hierzu Infos?
Danke!
grtz
BuggerT

) als auch die komplette HDD mit 256 Bit AES und einem sehr langen, sicheren Passwort verschlüsselt. Auf dem Ding befinden sich Daten, die nicht unbedingt in fremde Hände fallen sollen.
.
). Gehe ich richtig in der Annahme, dass es da auch nicht arg viel anders bzw. komplizierter ist?
Lesezeichen