Guten Tag,
Ich habe ein Medion MD41200 (ca. 3 Jahre alt) zur reperatur hier. Dieses Forum gilt ja zum Austausch von Erfahrungen usw. Darum wende ich mich vertrauensvoll an euch :-)
Problembeschreibung:
Win XP Home Ed. startet nicht mehr. Es kommt das Auswahlmenü ob ich Win normal starten will, im Abgesicherten etc.
Wenn ich "Normal starten" auswähle, flitzt unten der weiße Balken von links nach rechts (soll ja auch so) und danach blinkt nur noch oben links der kleine weiße Cursor und das wars. Feierabend.
Im Abgesicherten Modus genau so schön. Der Modus läd die relevanten Dateien und dann nur noch oben Links der weiße blinkende Cursor.
Ich dachte mir, nagut, dann halt die WinXp CD einlegen und davon Booten. Daraus wurde auch nichts. Er startet zwar von der CD. Läd die Setupdateien und wenn normalerweise das Anfangsmenü kommen soll wo man "Enter" drückt und dann die AGB's kommen, kommt wieder mein heiß geliebter weiße Cursor oben links und blinkt mich fröhlich an.
Nun bin ich am Überlegen. Ist das ein fehler der Festplatte? Weil Knoppix läuft ohne Probleme. Die wird im BIOS auch normal erkannt. Hat jemand einen Rat für mich?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Lesezeichen