Hi,
hab hier ein total seltsames Problem auf dem Zweitrechner (von Mutti quasi)
Sie war grad am Banking machen, das einzige was an dem PC überhaupt passiert, und auf einmal hat die Maus paar seltsame Bewegungen in die falsche Richtung gemacht und zack is sie stehen geblieben. Macht nix mehr. Ok, ich dachte die 5 Jahre alte intelli mouse web wird wohl einfach fürn arsch sein, da hab ich mal meine just aussortierte logitech mx510 angeschlossen, die is noch besser, der optische sensor blinkt wie irre und erkannt wird sie auch nicht (beim installieren der hardware ist ein fehler aufgetreten)
selbstverständlich funktionieren beide mäuse tadellos an meinem laptop
sie hat xp sp2 auf einem asrock k7nf2, das ist vllt zwei monate alt jetzt (board und system). auf dem rechner passiert wirklich überhaupt garnix, da wird nix installiert, nix heruntergeladen, ausschließlich banking und ab und zu ne email.
habe selbstverständlich alle sechs usb anschlüsse dazu probiert und auch die mäuse mit nem usb-to-ps2 adapter an ps2 angeschlossen, dasselbe bild. kann sowas ein virus verursachen? von dem ich mir nicht erklären könnte woher er kommt selbstverständlich.
danke

Lesezeichen