Endlich!
Hallo allerseits!
um das Trio der drei Haupthelfer (quman, Joerg, Ferrit) im Abschlusskommentar zu vervollständigen, erlaube ich mir auch noch ein paar Worte.
Die beinahe "unendliche Geschichte" (Kinderbuch von Michael Ende) hat ein gutes Ende gefunden und man ahnt, daß Ueffel glücklich ist. Gratulation!
Ein Hin und Her von ca. 60 Beiträgen auf 7 Seiten ist schon beachtlich, aber wenn man sich in Erinnerung ruft, daß recht bald zu Beginn von Tools zur Prüfung der Festplatten die Rede war, welche Ueffel nach meinem Eindruck nicht wirklich konsequent eingesetzt bzw. Ergebnisse ernst genug genommen hat, ist die Bilanz eher ernüchternd. Selbst die Warnungen von Windows Setup (ist doch nicht so doof!), daß die "Festplatten beschädigt" seien, wurden im Grunde ignoriert. Da sind auch Helfer machtlos und viele Bemühungen laufen ins Leere.
Fazit: prüfe Dein BIOS, RAM, Netzteil, Kabel und Festplatten, wenn etwas schief geht. Die Verweigerung der Installation seitens Windows hat immer einen Grund und da liegt es zu 98% an der Hardware und zu 2% an Bios-Einstellungen - grob geschätzt. Amen!
Geändert von Ferrit (18.11.2006 um 16:33 Uhr).
|