ups, ein 64bit system. da halté ich mich mal mit dem patch zurück. bei normalen systemen habe ich den schon mehrfach installiert. 64 bit noch nie. nicht das dein os dann platt iss.
Ich übernehme keine Garantie dafür das es bei Dir klappt. Vorher auf jedenfall Deine Daten sichern!!
Ich habe es auf mehreren Systemen erfolgreich installiert. Hier ist es zu knacksern gekommen wenn usb soundkarten verwendet wurden. Auf allen Systemen war auch das SP2 drauf. Wie gesagt es ist Deine eigene Entscheidung den Patch anzuwenden!
Weil da steht weiter unten: Warning! This does not install on Windows XP Service Pack 2 (SP2), or on Windows 2003, due to increased security on those versions. I will not be issuing an update for this any time soon.
Ich habe aber winxp sp2 drauf. Wie hoch meinst du ist das Risiko, dass es nicht klappt?
Habe den Patch installiert. Gefühlsmäßig ist eine Veränderung eingetreten, aber leider für mich nicht zufriedenstellend! immer noch sind Knistergräeusche zu vernehmen. Noch jemand eine Idee?
falls du im bios die PCI Latency verändern kannst, spiele mal bissel mit den Einstellungen. Ein höherer Wert sollte besserung bringen. Dann ist aber mein Latein am Ende. Denn das ist ein allgemeines Via Problem. Leider. Ich habe mich in den letzten Monaten viel damit rumärgern müssen. Viele Leute sparen halt anner falschen Stelle und kaufen sich als DJ ein Notebook mir Via Chipsatz. Notebook gekauft USB Soundkarte ran und es knackst. Bei hohen Datenraten kommt es zu diesen Problemen. Ansonsten kaufe dir normale LSP und klemme die am Soundausgang an.
Leider kann man bei einem Fujitsu-Simens Amilo für 1200€ nicht alle BIOS Optionen nutzen. Sind da alle versteckt/ausgeblendet.
Ich hatte mich auch schon mit dem Problem abgefunden. Es ist bei mir nicht ganz so dramatisch, weil bei diesem Laptop die interenen Lautsprecher ralativ gut sind. Sogar mit einem Subwoofer untendrunter und das muss nun reichen.